Unser Verein

Wer wir sind

Wir wollen uns hier auch kurz persönlich bei euch vorstellen.

Wir haben den Vorstand im Jahr 2019 übernommen. Hier nutzen wir gleich die Gelegenheit um uns nochmals recht herzlich bei allen vorangegangenen Vorstandsmitgliedern und bei allen Vereinsmitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen zu bedanken.DANKE!

Erster Vorsitzender und Schriftführerin

Bernhard Scheller und Roswitha Schwaiger

Unsere Tochter Mari ist im Oktober 2019 geboren. Seit dem ersten Tag beglückt sie uns mit ihrem freudigen Lächeln und wir freuen uns sehr dass wir sie durchs Leben begleiten dürfen.

Wir stammen beide aus Niederösterreich und wohnen nun in Niederhollabrunn im Weinviertel.

Es ist uns sehr wichtig allen bestehenden und kommenden Mitgliedern und Familien genauso viel Kraft, Freude, positive Gedanken und Informationen zu vermitteln wie wir es damals selbst vom Verein erhalten haben.

Zweite Vorsitzende und Kassier

Hanna Yrjölä und Matthias Eigler

Wir sind die Eltern von Lilja, die uns mit ihrer lebenslustigen Art jeden Tag aufs Neue begeistert. Sie wurde 2015 geboren.

Wir kommen aus Finnland und Graz, als Familie wohnen wir aber bereits seit einigen Jahren in Wien. Wir freuen uns im Vorstand dabei sein zu dürfen und hoffen auf viele schöne Momente im Verein! 

Kontaktiert uns

Wir freuen uns auf die Kontaktaufnahme und stehen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Nach dem Erstkontakt sehen wir gemeinsam, wie wir Euch am besten unterstützen können. Gerne können wir uns auch persönlich treffen.

Hanna: 0699 171 68 652 / Bernhard: 0664 244 60 43
E-Mail: info@dysmelie.at